“Aus voller Kehle für die Seele” in der Barbara-Künkelin-Halle das wird ein Spaß. Kurz vor Weihnachten lasst uns weihnachtliches singen oder aber auch nicht. Das liegt an Euren Liedwünschen, lassen wir uns überraschen. Gemeinsam Singen macht Spaß so oder so…
Info und VVK